Problem von Milena - 13 Jahre

Hat meine Freundin magersucht oder Bulimie

Hi ich halte bald ein Referat über Essstörungen (hauptsächlich Magersucht + Bulimie) seit dem kann ich kaum noch gut schlafen da ´meien Frundin ein diät machen will und sie schon recht dünn ist (1.60 und 39kg) aber sie meint sie ist zu dick ich möchte ihr helfen um sie vor der magersucht zu retten. Sie geht auch immer nach demm essen auf die Toilette. Ich habe Angst, dass ich sie irgentwann verliere!!!
Bitte helft mir Danke

Milena

Anwort von Andrea

Liebe Milena,

wir haben hier schon ganz viele Antworten hier zu dem Thema geschrieben, vielleicht magst du in unserer Suchfunktion einmal
"Magersucht" "Bulimie" "Freundin hat Magersucht" eingeben
oder in der Soforthilfe nachschauen, denn da findest du auch viele viele gute Tipps!

Liebe Grüße