Problem von Anonym - 17 Jahre

ältere freunde

hey,
also ich finde eure arbeit gut.
weiter so!

ich habe folgendes problem.
ich habe nur ältere freunde. also ich meine damit meinen freundeskreis.
ich bin 17 , meine beste freundin ist 26.
und so zieht sich das immer weiter. auf meiner schule sind auch fast keine leute in meinem alter, da ich auf einer schule für fachabi bin.

dadurch ist es sehr schwierig eine beziehung o. andere kontakte mit leuten in meinem alter zu finde.
ich fühle mich aber andererseits auch sehr wohl in der situation in der ich jetzt bin .

was soll ich tun? =S

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wenn du dich wohl fühlst, dann lass es doch einfach so. Wer sagt, dass du nur Freunde in deinem Alter haben darfst? Das ist doch deine eigene Sache. Also, entspann dich ;)

Liebe Grüße, Jeanett