Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin noch nicht für den Sex bereit

Meine Freundin will mit mir den Geschlechtsakt durchführen, ich kenne sie seid etwa 10 monaten und bin nun mit ihr zusammen. Sie möchte es aber ich bin noch nicht bereit denke ich. Ich glaube das ich es niemals schaffe sex zu haben. Ich habe da auch noch son Problem was ich ihr nicht sagen möchte, und zwar habe ich eine Vorhautverengung. Ich habe Angst vor dem was noch kommen könnte. Aber ich bin trotzdem für alles offen. Hoffe ihr könnt mir irgendwie beistehen oder einen Rat geben. Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du Dich noch nicht bereit fühlst, dann sage das Deine Freundin offen. Sprecht über die Sorgen und Ängste.

Warst Du schon beim Urologen? Das ist der Ansprechpartner, wenn es um die Vorhautverengung geht.

Alles Gute!
Dana