Problem von Jan. - 16 Jahre

Meine Zähne

Hall
Ich hoffe, dass ihr mir antwortet.
Ich habe, seit ich denken kann, schreckliche schiefe gelbe Zähne. Ich putze sie mir trotzdem 4 mal am Tag und habe schon ganz viel unternommen, nur der Plack geht nicht weg und ich bin am verzweifeln. Auch die Gänge zum Zahnarzt sind seltener geworden und nun gehe ich gar nicht mehr hin, aus angst. Ich putze wie verrückt nur sie werden nicht weiß. Eine Zahnspange brauche ich auch, aber mein zahnarzt will sie mir nicht machen lassen, weil er denkt, ich putze meine Zähne nicht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich quäle mich auch, wenn ich die Zahn-werbungen im fernsehn sehe... was kann ich machen, dass meine Zähne weißer werden? Bitte helft mir!!!
Vielen Dank eure Jan.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jan!

Ich kann Dir nur raten, offen mit Deinem Zahnarzt zu sprechen. Pack Deine Zahnbürste einfach mal mit ein und zeige ihm, wie Du die Zähne putzt. So kann er Dir ggf Ratschläge geben, wie die Bewegungen effektiver werden würden.

Alles Gute!
Dana