Problem von Melek - 22 Jahre

Frage mich was das für ein geruch ist...?

Hallo ihr lieben..

Ich hoffe, dass ihr mir antwortet.. Also es geht darum, ich habe einen Freund mit dem ich schon fast 2 jahre zusammen bin. Vor ungefähr einem Jahr haben wir das erste mal miteinander geschlafen. Das ich schonmal mit ihm geschlafen habe, kann ich schlecht jemanden erzählen weil ich Moslimin bin. Zum Frauenarzt trau ich mich auch nicht..
So meine frage ist, warum es während des Geschlechtverkehrs immer so üble gerüche hervortreten..

Ich bitte um eine antwort

LG Melek

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

normalerweise entstehen beim Geschlechtsverkehr keine Gerüche. Zum Frauenarzt zu gehen ist etwas ganz Normales, so wie man auch zu jedem anderen Arzt geht, wenn man ein körperliches Problem hat. Vielleicht stellst du aber auch erst mal fest, woher bzw. von wem diese Gerüche kommen. Vielleicht solltet ihr beide mal zusammen duschen, das kann auch ganz nett sein ;)

Liebe Grüße