Problem von marie - 15 Jahre

Was soll ich tun?

hi erstmal
habe seit über 6 monaten einen freund den ich eigentlich sehr lieben tue
dann kommt das eigentliche probleme ich habe mich vor 3 wochen mit meinem ex freund getroffen weil wir viele probleme hatten und wir haben uns halt ausgesprochen und er fragte mich dann ob wir eine freundschaft aufbauen wollen ich sagte ja ok dann haben wir uns einen tag später wieder getroffen wir haben wieder normal gelabert und faxen gemacht dann drückte er mich und sagte mir er hat mich lieb ich antwortete nicht er hatte mich dann auch noch öfters in den arm genommen das fand ich auch voll lieb da wusste ich das er nur eine freundschaft will aber dann hab ich mich geirrt wir haben uns verabscheidet drückten uns und er sagte darf ich dich küssen ich sagte wohin den er sagte darf ich es dir zeigen ich sagte ok dann küsste er mich auf den mund und ich schwbte in wolke 7 hatte dann schmetterlinge im bauch mein freund weiß aber nix davon und ich habe mein ex auc h schon seit über 6 wochen nicht wieder gesehen wegen seiner arbeit sein handy ist auch aus ich kann ihn nicht erreichen wollte ja mit ihm nochmal mit ihm über den kuss reden und dann der hammer ich hatte von seinem kumpel erfahren das er nicht mehr hier wohnt sondern umgezogen ist wegen seiner arbeit was soll ich machen ich muss fast jeden tag an ihn denken ich streite mich auch sehr oft mit mein freund liegt es vielleicht daran das ich mein ex doch noch liebe weiß einfach nicht mehr weiter bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was Du tun solltest, hängt damit zusammen, was Du erreichen möchtest. Liebst Du Deinen Freund und möchtest Du mit ihm zusammensein? Das hast nichts damit zu tun, ob Du Deinen Ex erreichst, ob er Dich noch mag und will, sondern nur mit Deinen Gefühlen für Deinen jetzigen Freund: liebst Du ihn?

Und wenn Du Dich entschieden hast, welchen von beiden Dein Herz gehört, wen Du an Deiner Seite haben möchtest, wirst Du auch wissen, was Du tun solltest.

Alles Gute!
Dana