Problem von Pete - 19 Jahre

Orgasmusproblem

hallo,

mein name ist pete, ich bin 19Jahre alt und schwul. habe auch schon einige Erfahrungen mit anderen jungs und männern gemacht, aber nie nen festen Freund.
habe beim sex und beim wichsen immer bemerkt, dass ich nur durch "handarbeit"/"mundarbeit" allein nicht kommen kann, sondern ihn immer an was reiben muss. ich bin auch beschnitten (seit ich ein baby war).

irgendwie bin ich mehr und mehr verunsichert, ob das "normal" ist??
gibt es mehrere, denen das so geht? hat das was mit dem beschnitten-sein zu tun, kann man da was machen?

bitte, bitte sagt mir, was ihr darüber denkt; bekomme sonst bloß immer blöde Kommentare und trau mich gar nicht mehr, mit jemandem drüber zu reden.

danke,
pete

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Pete!

Ich möchte das Problem nicht abschwächen, aber andere wären froh, wenn sie bei diesen Dingen, die ja auch als Vorspiel dienen können, nicht so leicht oder gar noch nicht kommen würden. So wäre es nicht 'zu früh'.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es Dich beschäftigt, Dein Körper scheint nicht so zu reagieren, wie man es von anderen Männerkörpern her kennt.

Ist es die Technik? Schon mal rumprobiert? Mir hat man ja mal gesagt, man solle beim Onanieren nicht die Hand bewegen, sondern den Körper. Vielleicht ist das der simple Trick für Dich. Ich plaudere mal ein wenig aus meinem Nähkästchen. Ich hatte mal einen Freund, der seinen ersten Orgasmus beim Oralverkehr mit mir hatte. Vorher hat es nie geklappt. Kann also immer was mit der Technik zu tun haben oder eben auch mit dem Grad der Erregung davor. Je erregter Du schon bist, desto schneller der Orgasmus.

Ich kann mir auch vorstellen, dass dieser Gedanke 'werde ich dieses mal dabei kommen' blockiert. Schalt ab und genieß es einfach. Ich weiß, leichter gesagt als getan.

Mit der Beschneidung hat es nichts zu tun. Die Eichel wird zwar etwas unempfindlicher, da die schützende Haut fehlt, aber so weit geht es nicht.

Alles Gute!