Problem von Katharina - 20 Jahre

Fugenspringen

Huhu
also ich wende mich jetzt mal mit einem relativ lächerlichen Problem an euch. An sich is es wirklich kein weltbewegendes problem, aber mir ist es ein wenig peinlich...
so blöd das klingt aber ich habe manchmal, nicht immer, das zwingende bedürfnis genau auf die steinquadrate einer fläche zu treten, beziehungsweise will ich es vermeiden auf diese fugen zu treten. Keine ahnung warum das so is
-.- manchmal geht es und ich kann ganz normal laufen, da kümmert es mich nicht. Aber dann gibt es augenblicke wo ich regelrecht nen zwang verspüre nur innerhalb der fläche aufzutreten. die dabei entstehende gangart trägt bestimmt zur allgemeinen belustigung bei-.-
ist doch irgendwie komisch oder?
könnt ihr mir das erklären oder hab ich schlicht und einfach einen winzig kleinen dachschaden?
Danke für ne antwort =) frohe weihnachten und nen guten rutsch!

Dana Anwort von Dana

Früße Dich!

Vielleicht ist es kein weltbewegendes Problem, aber bei mir gehen doch ein wenig die Alarmglocken an. Denn ich denke, Zwangserkrankungen sollte man doch ernst nehmen. Woher es kommt, was dahinter steckt, kann ich natürlich nicht sagen. Aber an Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mit einem Arzt sprechen wollen. Nur keine falsche Scham und Scheu; für ihn gehört das zu seinem Sprechstundenalltag.

Alles Gute und noch Dank für Deine lieben Wünsche!
Dana