Problem von Melanie - 16 Jahre

Pille 1x vielleicht vergessen - Petting

liebes kummerkasten team..
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
ich habe möglicherweise eine pille vergessen zum nehmen..
ich hab sie in den mund getan und wollte dann etwas wasser aus einer flasche nachdrinken, bin mir aber nicht sicher ob sie hinuntergegangen ist weil ich sie nicht gespürt habe. was sagt ihr dazu?
naja eine woche danach hatte ich mit meinem freund petting!
er hatte keinen samenerguss hat aber ab und zu meine scheide berührt!
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?
die ist doch sehr sehr gering oder?
bitte um eine ganz ganz baldige antwort!
danke schon mal im voraus
lg melanie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Wohin, wenn nich in den Magen, sollte die Pille denn verschwunden sein? Wenn sie sich im Mund auflöst, würdest Du das merken und schmecken (unter der süßen Schicht ist sie absolut ungenießbar). Ich gehe also davon aus, dass Du sie mit dem Wasser hinuntergeschluckt hast und daher sehe ich auch keinen Grund zur Sorge.

Alles Gute!
Dana