Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe!

Ich brauche dringenst Hilfe!
Ich habe meine Pille schon voll oft so durchgenommen weil ich keine lust auf meine tage hatte. Und dann habe ich sie wieder abgesetzt und während meiner periode mit meinem freund geschlafen. und jetzt bekomme ich sie nicht mehr es sind schon 3 tage vergangen bitte helft mir:(

Anwort von Silvia

Hallo.

Du solltest die Pille regelmäßig nehmen und auch alle 3 Wochen regelmäßig deine Pillenpause machen, um eine vernünftige und sichere Wirkung zu erzeilen. Natürlich ist die Pille grundsätzlich kein 100%ig sicheres Verhütungsmittel, daher solltet ihr zusätzlich auch ein Kondom benutzen.
Natürlich solltest du auch rechtzeitig daran denken, deine Pille beim Frauenarzt nachzubestellen, BEVOR dein Vorrat zu Ende geht. Du solltest also mal mit deinem Arzt sprechen und dich untersuchen lassen, ob du evtl. schwanger bist.
Alles Gute.
Silvia