Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich bekomme keinen Orgasmus

Hey liebes Team...

also, es geht um folgendes....Ich habe seit 5 Jahren Sex! Beim Sex habe ich noch nie einen Orgasmus bekommen und wenn mein Freund mich oral befriedigt hat noch nichtmal einen klitoralen (?) Orgasmus! Es ist so, dass wenn ich mich selbst befriedige..ich nur in 1-2 konstant bleibeneden Haltungen einen klitoralen Orgasmus bekomme....Es ist schrecklich, sorry...aber ein wenig nimmt es mich mit, nicht weil ich denke, bei mir ist irgendwas nicht in Ordnung, sondern weil ich finde..das sollte ab und zu dazugehören und es ist etwas so tolles!!! Dazu frage ich mich, ob es daran liegt, dass ich sehr sehr eng bin!??!(sry) Was soll ich tun?! Ich weiss ja, das manche Frauen einfach keinen Orgasmus bekommen, aber ich bekomme ja ÜBERHAUPT niente nix! Kennt ihr irgendeine Stellung, bei der es wahrscheinlich ist, einen Orgasmus zu bekommen?? Irgend eine bestimmte Haltung die man als Frau einnehmen kann, die vllt einen Orgasmus verspricht...danke fürs Lesen...und danke im Vorraus für mögliche Antwort und Hilfe von euch!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=kein+Orgasmus

und hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/orgasmus_plateauphase.html

Alles Gute!
Dana