Problem von Anonym - 20 Jahre

Sexuellen Missbrauch

Liebes Kummerkassten team.
ich bin 20 Jahre alt und trage schon seid 13 Jahren meine Kindheit mit mir rum ich wurde mit sechs jahren Sexuell Missbraucht. und weiß nicht wie ich damit um gehen kann. ich weiß es nicht. ich habe solche angst das es wider pasiert . naja ich hatte selbst mord gedanken und zum glück habe ich die gedanken nicht mehr ich habe solche Angst

Liebe grüße Aus Kaufbeuren

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, dass Du so schreckliche Erfahrungen machen musstest. Ich kann Dir nur ans Herz legen, Dir fachliche Hilfe ins Boot zu holen. So wirst Du den Weg finden, aus dem Angstkarussel auszusteigen und selbst wieder freier leben zu können. Du kannst Dich jederzeit an einen Arzt wenden oder auch an eine Beratungsstelle. Hier kannst Du ersehen, wo Du so eine Stelle in Deiner Stadt findest:

http://www.wildwasser.de

Alles Gute!
Dana