Problem von Lucy - 16 Jahre

Sex ind der Schule

Also es ist nicht wirklich ein Problem sondern eher eine Frage. Also mein Freund und ich haben mal mit dem gedanken gespielt Sex in der Schule zu haben aber ich bin mir ein wenig unsicher. Was für folgen hätte es wenn uns ein Leher sieht könnte ich dann von der Schule fliegen oder was? Ich hab die Schulordnung unserer Schule gelesen aber über sowas, was klar war nichts gefunden!!! Ist das denn Erregung öffentlichen Ärgernisses??? Bitte um eine Antwort!!!

Anwort von Jutta

Hi Lucy,
naja...also ich versteh nicht,warum man Sex in der Schule haben will,aber jeder so wie er es gerne mag.
Also Grundsätzlich ist es nicht erlaubt Sex in der Schule zu haben. Natürlich steht das Thema nicht in der Schulordnung drin, da sie für jeden ist, also auch für jüngere Kinder und da darf eine Schule so etwas nicht hereinschreiben.
Wenn ihr beide erwischt wird...und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dann fliegt ihr wahrscheinlich nicht von der Schule,aber ihr dürft euch dann eine Standpauke anhören(oder es gibt höhere Strafen..das kommt auf die Schule und die Schulleitung an) und auch eure Eltern werden über den "Vorfall" informiert.
Naja...ihr solltet euch wohl einen schöneren Ort suchen, wo ihr SEX haben könnt!
Alles Gute