Problem von Anonym - 17 Jahre

findet mein Freund mich hässlich?

Hallo liebes kummerkasten team!
ich habe euch schon häufig geschrieben aber nie eine antwort bekommen, deswegen hoffe ich, dass ich diesmal eine bekomme! ich kann verstehen dass irh viel zu tun habt, nur waren meine bisherigen probleme doch eher außergewöhnlich!

so diesmal ist mein problem doch etwas normaleres, es gáb auch einige einträge die ÄHNLICH waren, jedoch waren bei diesen problem immer einige faktoren verschieden, die (denke ich) entscheidend sind!

Also...
Ich bin seit knapp 10 Monaten mit meinem Freund (fast 19) zusammen.
Ich hatte vorher einen Freund und auch mit ihm geschlechtsverkehr, er hatte nur vorher geschlechtsverkehr durch ein one-night-stand udn alles andere au´ßer geschlechtsverkehr mit seinen ex freundinnen.

nach etwa 1 Monat haben wir das erste mal miteinander geschlafen udn es war alles "ganz normal" und auch schön.
Dann hielt der geschlechtsverkehr auch relativ regelmäßig (ca.2mal die woche) an. Plötzlich wollte sein Penis nicht mehr! Von einem tag auf den anderen ist er nicht emrh hart geworden.. also eher wird er immer etwas "hart" (aber nicht so hart wie sonst!) und dann erschlafft er auf einmal mitten im vorspiel udn auch schon mitten beim sex! ich hab mit ihm dfarüber gesprochen und er miente er wüsste nicht woran das liegt usw... nach einigen wochen hat es genauzso plötzlich wieder alles funktioniert!
doch vor ca.1 woche hatten wir wieder das gleiche problem. das heißt es hat jetzt ca. ein halbes jahr alles suoper geklppt udn auf einmal wieder so plötzlcih klappt es nciht emrh! er erschlafft einfach so mitten drin! ohne dass irgednetwas besonderes vorfällt! könnt ihr mir sagen woran das liegt?
ich hab mir schon so viel egedanken gemacht, ob ich ihm vllt nicht mehr gefalle, aber dann frage ich mich wieso es sonst auch immer geklppt hat dun auf einmal nciht mehr!
ich habe ihn auch schon gefragt ob es ihm vllt zu langweilig ist , aber er bestreitet alles und sagt selbst, er wisse nicht, woran es liegen könnte!

dieses problem geht mir sehr nahe, da ich seine ex freundinnen kenne und es bei diesen IMMER geklöappt hat! und ich muss ehrlich sagen, ohne eingebildet zu sein, ich bin ehrlcih nicht hässlich oder so, und seine ex freundinnen sahen auch nicht wirklcih gut aus, nur ich meine es ist eben geschmacksache! er hatte vorher immer viele verschrieden arten von freundinnen , also kann es auch nciht daran liegen dass ich vllt einfach nicht sein typ bin...
ich bin echt verzweifelt und auch so nimmt mich das ganze ziemlcih mit, vor allem weil cih das gefühl habe es interessiert ihn überhuaopt nicht wenn sein penis auf einmal erschlafft! er sagt dahnn immer nur : hmm wieso ist das dfenn jetzt schonwieder? aebr dann ist dei sache auch für ihn gegessen!!!

ich hatte shcon daran gedacht dass er mich betrügt, aber das glaubeich eher weniger da er dazu eigtl gar keine zeit hat, er ist immerin der schule und danach direkt arbeiten udn ansonsten entweder zuhause, bei mir oder bei zb seinem cousin!

bitte helft mir!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das Problem deines Freundes hat ganz bestimmt nichts mit dir zu tun. Sicher ist ihm das auch unangenehm. Und sicher ist es ihm auch peinlich. Sprich doch mal mit ihm darüber, denn für ihn ist es wirklich ein richtiges Problem. Stell mal deine eigenen Gefühle hintenan und denk an die Gefühle, die dein Freund dabei wohl hat. Scham ist eines der intensivsten Gefühle, die ein Mensch haben kann. Und das kann zu einem Teufelskreis werden.
Versuch deshalb, ihm zu helfen. Notfalls sollte er zu einem Arzt gehen und sich dort Rat holen.

Liebe Grüße