Problem von Anonym - 15 Jahre

Letzter Versuch...

Hallo liebes Kuka-Team,
ich schreibe jetzt schon zum 20 mal...ich habe nie eine Antwort bekommen und hoffe das ich diesmal eine Antwort bekomme, weil ich echt nich mehr weiter weiß...jetzt mein Problem
Also ich hatte in der 5,6 und 7 Klasse eine Lehrerin mit der ich eig. gut verstanden habe...dann anfang des 2 halbjahres der 5 Klasse find es dann an das ich mir so "geschichten" zusammenfantasiert habe NUR IN GEDANKEN das wir uns noch besser verstehen und das sie so vllt meine Mutter ist oder sowas....oder ich mit ihr sau gut befreudet bin oder ähnliches...später dann das wir uns küssen und umarmen und rumlecken und mehr....ich weiß aber nich sicher ob es wirklich sie war in meinen Gedanken....ich habe immmer so ihren Namen gesagt und sowas....ich habe auch den beitrag gelesen mit Jüngere Lehrer nette gesten die sie sich noch nicht abgewöhnt haben kann bei ihr garnicht sein sie ist schon über 50 undso....auf jeden fall wurde das immer schlimm ich denke immer an sie ....ich habe jetzt keinen Unterricht mehr bei ihr ....bin jetzt in der 9 Klasse...und bekomme sie einfach nicht aus meinem Kopf raus....ich habe i.wie voll den warn ich habe probier viel persönliches über sie und ihre Kinder /Mann herraus zufinden...ich weiß echt nicht weiter....bin ich vllt lesbisch weil ich solche fantasien vonwegen rumlecken und mehr habe....oder was is das....ich gehe auch oft an orte wo ich weiß das sie da vorbeigeht oder auch hingeht...ich weiß nicht was ich noch machen soll....ich hab ihr auch mal eine Brief geschrieben...das ich was von ihr nicht toll fand was sie bei uns in der Klasse gesagt hat und das ich sie aber gerne mag und mir wünschen würde das das freundschaftlicher zwischen uns läuft...aber i.wie wollte sie noch mit mir über den Brief reden und ich war auch mit ner freundin bei ihr aber wir sind i.wie nicht zum Thema gekommen und wollten das dann nachholen und hams nie gemacht...kurze zeit später wurde der kontakt wenniger dann hab ich ihr wieder einen Brief geschrieben...das ich den nachmittag bei ihr echt cool fand unso...und wenn noch was ist zu dem Brief oder Thema ( es waren dann 6 wochen sommerferien) das sie mir dann ja eine SMS schreiben kann...hat sie dann auch...das sie das lieb findet unso...und jetz schreib ich ihr an ihrem B-day immer ne sms und gratuliere....und noch vor der Geschichte mit den Briefen habe ich ihr so eine Dose von Sheepworld geschenkt ( ohne absender in Postkasten geschmissen) und draufschreiben lassen : Lach doch mal wieder. 2oder 3 Tage später kam sie dann bei mir an und meinte...warst du am ? (i.ein wochentag) bei mir und hast mir was in Postkasten geschmissen...und ich so....jor.... und sie so...das ist echt lieb von dir....
jetzt haben wir i.wie garkeine Kontakt mehr...sau schade...i.wie deprimiert mich das weil ich sie nicht vergessen kann und will....weil ich sie echt gerne mag....
Bin ich nun vllt lesbisch? ich weiß das könnt ihr mir nicht sagen ob ich lebisch bin aber könnten das anzeichen dafür sein?? i.wie kann ich mir das nicht vorstellen weil ich später auch heiraten will und kinder haben will....
ich war auch noch nie in einen Jungen verliebt oder fand eine toll oder keine ahung süß oderso...es seid den er war i.wie 2oder 3 oderso....dann aber eher niedlich...ich weiß echt nicht weiter !! Ich wäre euch echt dankbar wenn mir jm. zu meinem Problem speziel schreiben würde,da ich echt am verzweifeln bin...und nicht mehr weiterweiß...bidde... was soll ich jetzt tun....ich überlege immer ob ich es ihr sagen soll....meine beste Freundin sagt immer ja mach doch....ich hab aber angst, dass sie mir dann aus dem weg geht oder es meine eltern sagt....und das will ich auf garkeinen Fall....ich weiß echt nicht weiter....bild ich mir das vllt auch nur alles ein?? bitte helft mir was soll ich nur tun....
lg...und danke...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Doch, ich denke, Du hast bereits eine Antwort:

http://mein-kummerkasten.de/177759/Hab-noch-keine-Antwort.html

Alles Gute!
Dana