Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich schwanger?

Ich habe seit längerem einen Freund und vor ungefähr 2 Wochen hatten wir das erste Mal ungeschützten Sex (mittlerweile wohl so um die 30 mal)...Und jetzt möchte ich wissen wie wahrscheinlich es ist dass ich schwanger bin und wann die ersten Symtome auftreten.Es wäre toll wenn ihr mir so schnell wie möglich ne Antwort gebt denn das beschäftigt mich durchgehend.
Danke im Voraus !!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das soll wohl ein Scherz sein? Dann bitte ich dich, nicht diese Plattform hier zu benutzen, wenn du Langeweile hast. Hier schreiben Menschen rein, die wirklich Probleme haben. Und denen wollen wir helfen. Du stiehlst uns und den Menschen mit wirklichen Probelem einfach die Zeit!

Um deine Frage zu beantworten: wenn du unbedingt schwanger werden willst, dann wirst du es bei 30x ungeschütztem Sex wohl inzwischen geschafft haben. Wenn du das nicht wolltest, dann ist es sicher jetzt zu spät, dich mit 18 noch aufklären zu wollen.