Problem von Anonym - 21 Jahre

periode 3 monate lang und unregelmäßig

hallo ich habe ein grosses problem,
anfang juni hatte ich meine regel die ging aller dings fast drei moanate lang mal stark mal schwach dann war sie vorbei und ich hatte sie zwei monate gar nich im september und oktober war sie dann wieder da ganz normal und im november kam sie auch wieder allerdings 6 tage später wie der übliche termin sie war nich sehr stark ich hatte sie 6 tage lang dann immer sehr leicht rosa lichen ausfluss der mal stärker und schwächer war und nun bekomm ich meine periode schon wieder döller woran kann das liegen ? ich war noch nie bei einem frauen arzt weil ich panische angst davor habe bin auch eher verschlossen also rede mit keinem über periode oder frauenarzt . kann es am stress liegen ? oder is das eine psychische ursache ? dazu muss ich sagen meine mutti ist im februar 2006 verstorben bin immer noch nich drüber hin weg da meine familie immer wieder alles aufwühlt und die familiensituation sich sowieso sehr verändert hat natürlich zum schlechten wenn probleme da sind bin ich die jenige die sich immer den kopf zerbricht wie man das regeln kann etc. kann es daran liegen das meine periode so eigenartig ist ??? oder bin ich krank ???

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

bitte überwinde dich und geh mal zum Frauenarzt. Wir können dir da keinen Rat geben, weil wir keine Mediziner sind. Aber drei Monate lang die Periode haben klingt beängstigend. Also, schnellstens zum Frauenarzt mit dir!! Denk dran, dass das einfach ein Arzt ist und dass der den ganzen Tag nichts anderes tut als Frauen da unten zu untersuchen.
Dass deine Mutti gestorben ist tut mir Leid. Aber das hat sicher nichts damit zu tun.
Geh erst mal zum Arzt, das ist jetzt das Wichtigste.

Lieben Gruß