Problem von Tobias Kroner Maximilian Graf von Falkenstein Herzog von Andechs-Meran - 27 Jahre

sie Geht

Hallo
ich bin in einer einrichtung für Psychisch kranke menschen und habe hier eine Beziehung über 3 Jahre aufgebaut, seit kurzem weis ich das meine Freundin etwas mit einem Anderen hat und ich habe Sie auch zusammen gesehen aber das Schliemste ist das die Beiden jetzt auch noch zusammen in eine eigene wohnung gehen. Die betreuer hier sagten das ich abstand nehmen soll, aber das geht hier zimmlich schlecht da wir in einem Haus mit 28 Mitbewohnern sind. Ich kann doch nicht die ganze zeit in meinem Zimmer sitzen. und doof an die decke starren.
In den letzten Tagen habe ich vermehrt bemerkt das in meinem Kopf eine Absolute lehre ist, ständig r**** ich mich keine anhnung warum aber dann ist es auch wieder gut, aber leide nur für ein paar stunden. Seit gestern plagen mich Suizit gedanken. Wahre es nicht besser wen ich tod bin ? soll Sie doch mit Ihm glücklich werden und mich in ruhe lassen. aber das geht leider nicht so einfach da ich zimmliche angst habe meine Eltern zu verletzen, aber andererseits hätten Sie dann keine Sorgen mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll, Soll ich mich umbringen oder soll ich oder oder oder bitte helft mir dringend sagt mir was ich tun kan das sie bei mir bleibt bitte bitte.
Danke LG Tobias

Sven Anwort von Sven

Hallo Tobias,

da du dich ja schon in einer Einrichtung aufhälst bist du ja schon in guten Händen und solltest über die Problematik besser mit deinen Betreuern darüber sprechen bevor du irgendwelche Sachen anstelsst die du später sicher bereuen wirst.

Alles Gute
Viel Glück

Gruß
Sven