Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Hilfe! Der kleine Bruder meines Freundes steht auf mich!

Hallo,
ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund (17 Jahre) zusammen und sehr glücklich. Ich bin viel bei ihm zuhause, sehe somit auch viel seine zwei kleinen Brüder (14 Jahre & 13 Jahre).
Ich kenne die Familie schon seit 16 Jahren da unsere Väter zusammen den Schulabschluss gemacht haben und sehr gut befreundet sind. Wir sind jetzt erst zusammen gekommen, da die früher wo anders in Deutschland gewohnt haben.
Sein 14-jähriger Bruder guckte mich beim Essen immer schon sehr komisch an, dass ist meinem Freund und mir auch schon aufgefallen haben aber auch nicht weiter drüber nachgedacht. Der 14-jährige wurde in der Schule von einem Klassenkameraden gefragt, ob sein großer Bruder(also mein Freund) eine Freundin hat. Er sagte darauf "Ja". Der Klassenkamerad fragte "Und wie ist sie so?" Er antwortete "Ja, sie bockt!" der Klassenkamerad darauf "Ja und stehst du auf sie?" und dann meinte er "Naja kla wenn sie bockt steh ich wohl auf sie..." der Klassenkamerad ging dann in der Pause zu meinem Freund und sagte ihm "weißt du schon das dein Bruder auf deine Freundin steht"(von ihm haben wir das alles erfahren). Dann haben wir letztens den Abendbrot tisch abgedeckt ich nahm die letzten 2Teile und wollte sie in die Küche bringen er streckte die Arme und Hände zu mir und sagte "lass ruhig ich mach das schon" Ich aber darauf "nein, danke das schaffe ich schon alleine!"...
Also mir ist es relativ egal, dass er was von mir will, da ich meinen Freund über alles Liebe und er die selben Gefühle für mich hat. Sein Bruder wird uns also keinen Stein in den Weg legen!!! Doch ich mag es überhaupt nicht wenn er mich immer so anschmachtet. Habt ihr vielleicht eine idee für mich, was ich und/oder mein Freund machen können?!Weil wenn das ausartet wird mein Freund sauer und das ist ziemlich scheiße...
Danke im Vorraus...Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ehrlich gesagt hört es sich für mich nicht so an, als stehe er auf Dich. "Bockig" kenne ich als anderes Wort für zickig; auf jeden Fall ein eher negatives. Und in "Naja kla wenn sie bockt steh ich wohl auf sie..." lese ich viel Ironie. Sicher kann man es so oder so deuten; aber für mich klingt es eindeutig ironisch.

Da Du nichts von ihm möchtest und es auch unsicher ist, wie es ihm geht, er Dich nicht darauf angesprochen hat o.ä., würde ich es einfach ignorieren.

Alles Gute!
Dana