Problem von Patrick - 16 Jahre

Ich suche meine leibliche Mutter

Hay
ich bin 16 jahre alt und seit einiger zeit mache ich mir gedanken um meine vergangenheit. Ich kann mich kaum an meine mutter erinnern ich weiß nichtmal mehr wie sie aussieht....meine mutter ging fremd als ich ca. 3jahre alt war..es gab einen großen streit zwischen meinem vater und ihr...ich wollt sie während des streites umarmen wurde aber an die wand geworfen...meine kindheit war ziemlich hart und jeder sagt ich soll meine mum nicht suchen den sie hat mich nicht verdient...doch mir fehlt sie sehr..ich weiß nicht an wen oder wo ich mich melden soll...ich finde meine mum nicht..ich würd sie gern wieder bei mir haben auch wenn sie viel mist gebaut hat...ich will sie sehen und wissen wie es ihr geht..weiß den jemand wie ich sie finden kann??..wenn ya wär super wenn ihr mir es sagen könntet..danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Patrick!

Ich kann gut verstehen, dass Du mehr von Deiner Mutter wissen möchtest und sie trotz der Vergangenheit als Teil Deines Lebens siehst und haben möchtest. Egal, wo sie ist und was passiert ist - sie ist Deine Mutter und das kann nichts verändern.

Wie Du einen Menschen ausfindig machen kannst und welche Angaben Du dafür brauchst, findest Du hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=suche+meinen+Vater

Alles Gute und viel Erfolg bei Deiner Suche!
Dana