Problem von Anonym - 12 Jahre

Keine Brustwarzen

Hallo,

Ich hab ein Problem. Ich habe keine N*****.
Meine Brüste haben schon sehr früh angefange zu wachsen un ich habe auch ziemlich große Brüste. Wachsen meine N***** erst später oder wachsen sie überhaupt?
Ich habe auch Angst irgendwann mit einem Jngen zu schlafen weil er sich dann davor ekelt und nicht mehr mit mir schlafen möchte...
Bitte helft mir...

Anwort von katharina

Hallo,

du hast sogenannte Schlupfwarzen. Da ich mich damit nicht auskenne, kann ich dir leider nicht sagen, ob sich das in den nächsten Jahren noch ändern kann, da deine Brust ja noch im Wachstum ist.
Allerdings vermute ich, dass so etwas nur durch eine Operation korrigierbar ist.

http://www.cosmetic-aesthetic.com/schlupfwarzen.htm
http://www.med1.de/Forum/Krebs/25327/

Klick doch einfach mal auf diese Seiten. Vielleicht helfen die dir weiter.