Problem von Anonym - 29 Jahre

Sexualverhalten

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
ich schreibe euch, weil ich nicht weiß, wem ich meine Probleme erzählen soll, da sie mir sehr unangenehm sind. ich beschäftige mich mit der Frage, was mit mir los ist; ob ich unnormal bin oder ob ich vielleicht schwul bin.
meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich mit einem Bekannten gemacht, da war ich etwa 14. Wir haben uns gegenseitig selbstbefriedigt und uns ab und zu getroffen und hatten auch vor, Analsex zu machen, leider kam es aber nie dazu. noch heute denke ich ab und zu an meinen Bekannten und stelle mir vor, wie es wäre, Analsex zu haben und mich erregt diese Vorstellung. Ich finde Ihn und allgemein Männer aber nicht im geringsten attraktiv, es ist nur die Vorstellung von Analsex und oraler Befriedigung; ich glaube, ich steh' auf Schwänze, aber nicht auf Männer. Bin ich jetzt schwul oder was?
Ich tendiere manchmal nämlich dazu, mich bei der Selbstbefriedigung anal zu stimmulieren; entweder mit den Fingern oder mit "Spielsachen".
Nun habe ich Angst, schwul zu sein, da ich nicht schwul sein will und Männer eher widerlich finde, wenn ich mir einen Porno anschaue. Ich steh auch total auf Frauen, hatte auch schon ein paar Freundinnen, aber mit der jetzigen ist das irgendwie anders: der Sex mit ihr macht nicht solchen Spass mehr, es langweil mich manchmal fast ein wenig. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich sie doch nicht so gut finde und eben nicht so stimuliert werde; es kommt auch vor, dass mich während des Geschlechtverkehrs die Manneskraft verlässt; dies ist mir furchtbar unangenehm und ich kriege die Vorstellung nicht los, das irgendwas nicht stimmt.
Habe auch schon ein paar Themen auf der Seite durchgelesen zum Thema "bin ich schwul" - das hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen.

Die andere Sache, die mich beschäftigt und sehr belastet, ist das mich manchmal bei der Selbstbefriedigung zu abartiges Verhalten tendiere; ich rede hier vom Spiel mit Kot/Urin. Es turnt mich zwar im ersten Augenblick an, doch habe ich danach die schlimmsten Schuldgefühle und fühle mich so schmutzig, dass ich heulen könnte. Was soll ich nur tun? Was stimmt mit meiner Sexualität nicht? Warum kann ich nicht normal sein?!
Ich habe das Gefühl, dass ich niemals ein erfülltes Sexualleben haben kann...

Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen und mein Geschlecht untersuchen lassen, da die Errektionsstörungen (die auch ab und zu bei der Selbstbefriedigung auftreten) vielleicht nicht nur psychiologisch zu erklären sind. Vielleicht rede ich mir dies alles aber auch nur ein; ich muss dazusagen, dass ich mir im allgemeinen viel zu viele Gedanken über alles mache...

Vielen Dank schonmal.

Anwort von Sabine

Hallo!

Jeder Mensch hat bestimmte Vorstellung und Wünsche, wie er sexuell befriedigt werden möchte und eigentlich sollte sich keiner dafür schämen, wenn es nicht in Brutalität ausartet oder sonstig andere Personen dabei zu Schaden kommen. Den Wunsch anal befriedigt zu werden oder dabei ein andere Dinge wie z.B. Urin (anpinkeln) zu denken, ist nicht selten. Ich persönlich - ist halt meine Meinung - sage schon, dass es ungewöhnlich ist, aber wenn es Deine Art ist, wie es Dich zum Höhepunkt bringt, dann ist es eben Deine Art. Ich habe von mehreren Menschen gehört, dass sie auf solche Dinge stehen. Für mich selber - halt für mich persönlich - ist dann klar, dass so ein Partner für mich nie in Frage kommen würde, aber es gibt auch Frauen, die diese Wünsche erfüllen mögen und denen es nichts ausmacht. Ebenso auch weitere Männern. Ich denke mal, dass es Menschen sind, die ihren Kick für den Sex halt höher setzen oder woanders ansetzen als die Menschen, die ganz normalen Sex haben und ihren Höhepunkt im "normalen" Orgasmus finden. Es muss nicht sein, dass Du schwul bist. Man kann sich ja auch von einer Frau anal sexuell befriedigen lassen. Hierfür gibt es heute auf dem Markt schon reichlich Sexspielzeuge. Den richtigen Partner dafür zu finden ist sicherlich nicht einfach, aber mit Sicherheit gibt es dafür auch irgendwelche Foren oder Chats, wo sich diese Menschen austauschen und vielleicht auch finden. Wenn ich Du wäre, dann würde ich hier mal ein wenig im Internet googeln.
Ich verstehe Deine Mai nicht so, dass Du etwas an Deinen Verhalten ändern möchtest, sondern diese Fantasien für Deine Befriedigung brauchst. Sollte ich Deine Mail falsch verstanden haben, dann melde Dich einfach noch einmal.

LG, Sabine

LG, Sabine