Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Orientierungswechsel?!

Also bei mir ist es so das ich eigentlich schon immer dachte das ich Homo bin, jetzt bin ich aber von Real auf Gym gewechselt und habe mich aufeinmal schrecklich in ein Mädchen verliebt, sie ist echt umwerfend, wir tauschen Blicke aus, reden den ganzen Schultag und, und, und...... Vor kurzem hat mir ihre beste Freundin auch noch übers SchuelerVZ geschrieben das sie auch was von mir will (wie ich auch schon dachte ;)).. Aber jetzt kommt ja das Problem.. denn ich hatte ja noch nie was mit'm Mädchen, weil ich ja eigentlich dachte das ich nur auf Jungs stehe (was aber auch sonst noch keiner weiß) und nun habe ich z.B. Angst das ich kein Sex mit ihr haben kann (weil ich befürchte das ich keine Errektion bekomme :O) Jetzt bin ich ja ziemlich unsicher ob ich mit ihr gehen soll, denn ich möchte sie dann ja auch nicht damit verletzen oder so... also ich bin wirklich verwirrt..
also bitte schreibt mir, denn ihr seid die einzigen an die ich mich wenden kann.. :( :( :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob sich Deine Sexualität verändert hat, Du doch hetero bist oder bi; die Homosexualität nur eine Phase war, oder sonstiges, kann ich natürlich nicht sagen.

Jetzt bist Du in ein Mädchen verliebt, sie gefällt Dir und Du findest sie auch sexuell anziehend - daher finde ich keine Grund, es nicht zu versuchen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du keine Erektion bekommst; denn egal, was Du vorher dachstest, wie es Dir vorher ging; jetzt ist es so, dass es Dir dieses Mädchen angetan hat.

Es gibt Menschen, die sagen von sich "Ich verliebe mich in die Person, in den Menschen - auf das Geschlecht schaue ich erst mit dem zweiten Blick" und vielleicht gehörst Du auch dazu?

Alles Gute!
Dana