Problem von Jessi - 13 Jahre

Mein Bauch!

Hallo lieber Kummerkastenteam,

ich weiß, dass ihr immer viel zu tun habt, aber ich finde mein Problem nicht wirklich in dem problem-Archiv.

Ich bin 13 Jahre alt, bin ca. 162/163 cm groß und wiege ´ganaze 44,9 kg.
Ich finde mich nicht dick, bis auf meinen Bauch unter dem Bauchnabel. Ich besitze da so eine Wölbung die ich nicht haben möchte, aber ich bekomme diese einfach nicht weg. Ich mache regelmäßig Sport und esse auch so gut wie keine Süßigkeiten, aber diese Wölbung bleibt. Langsam leide ich schon richtig unter mir, denn wieso habe ich das unbedingt? Andere essen und essen (auch süßigkeiten) aber diese haben einen flachen Bauch. Bítte helft mir.... ich halte das langsam nicht mehr aus. Ich finde alales gemein...

Ein weiteres Problem ist meine Zeit. Ich gehe in ein Gymnasium und habe 2x Nachmittagunterricht und ich mache 3x Sport in der Woche. Ich möchte aber auch noch Tanzen gehen, habe aber keine Zeit. Wenn ich mit meinen Freunden darüber rede, dann sagen diese nur du willst doch eh nur abnehmen (was ja auch stimmt aber ich verneine dies immer und werde dann voll genervt) oder sie lachen mich aus. ich brauche einfach mehr zeit, denn ich muss ja auch noch für die schule lernen....

BITTE helft mir,
Jessi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jessi!

Zu Deinem ersten Problem schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=flachen+bauch

Zu Deinem zweiten kann ich wenig sagen; die Tage, an denen Du nachmittags Schule hast, kann man nicht veärndern. Wie und womit Du Deine Freizeit verbringt, ist Deine Entscheidung. Welchen Sport Du wann machen möchtest, ob Du auf einen verzichtest usw. das bleibt bei Dir.

Alles Gute!
Dana