Problem von Jasi - 15 Jahre

Freundschaft oder Liebe..!!

Hallo...
Seit ein paar monaten habe ich entedkt das ich auf frauen stehe.. ob ich mich mal in eine frau verlieben kann weiss ich jedoch nicht.. wie kommt das?? warum?? wieso hab ich mich noch nie so richtig in eine frau verliebt...
ich habe oft für frauen geschwermt und habe sie einfach total atraktiv gefunden... aber ich hatte noch nie starke gefühle für frauen..!!
heisst das das ich doch nicht lesbisch bin??
seit ich mir eingestanden habe das ich auf frauen stehe bin ich total verwirrt..!!
Bitte helft mir...!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann nicht sagen, ob Du lesbisch bist oder doch hetero. Dass Du Dich nicht verliebt hast, kann einfach daran liegen, dass die oder auch der richtige, der diese Gefühle in Dir wecken kann, noch nicht vor Dir stand. Lass Dir selbst auch Zeit. Manchmal können wir die Dinge erst wissen, wenn wir sie erleben.

Alles Gute!
Dana