Problem von prinz - 15 Jahre

Ihre Meinung würde mir schon weiter helfen!

ich habe mal eine frage, also ich habe vor einigen wochen einen 20-jährigen Mann in einem Chatraum von radio-salue.de kennen gelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und er ist mir seiner SChreibweise her auch sehr sympatisch. Nach ein paar Tagen hat er mich mal gefragt ob ich lust auf ein treffen habe.. ich habe gefragt was er denn machen will und er meinte: spaß haben, also sex!!
naja ich hätte ja schon lust das mal auszuprobiern aber ich weiß nicht genau ob ich es machen soll.. er hat gemeint er wäre ganz vorsichtig und würde nichts machen was ich nicht will.. ich bin 15 und das wäre ihm noch egal..ichhab ihm gesagt dass ich zeit zum nachdenken brauche und auch die lässt er mir.. er hat gesagt er würde mich mit seinem auto abholen kommen und dann würden wir i.wo hin fahren wo uns keiner sieht und so.. Eigentlihc ist es ja verboten vom jugendgesetz aber wenn wir es keinem sagen würden würde es ja auch keiner rausbekommen. und mal abgesehn davon, wollte ich mal fragen wei sie so darüber denken? ich bin mir nicht sicher ob ch damachen soll ich bin noch jungfrau und wäre auch bereit... und auf den richtigen zu warten.das dauert ja vielleicht noch länger und dann hätte ich es ja gemacht.und hätte meine erfahrungen schon gesammelt..unso.. oder würden sie sowas als schlampig bezeichnen wenn man sex zum spaß macht.?? ich weiss nicht genau..
vielleicht findet mein problem hier auch nicht den richtigen platz aber es würde mir schon reichen wenn sei mir ihre meinung darüber mal sagen könnten.. ich glaube das würde mir schon helfen.naja ich wünsche ihnen noch einen guten start ins jahr 2009 und sage im vorraus schonmal danke.!!!
Lara

Sven Anwort von Sven

Hallo Lara,

ich würde es nicht machen auch wenn der Mann dir sympathisch erscheint und soweit wohl ganz nett ist er will nur seinen Spass und dafür würde ich an deiner Stelle auch die jungfräulichkeit nicht opfern.

Du weist doch auch nie bei solchen Chats ober der 20 jährige wirklich so alt ist wie er vorgibt sind soviele Spinner und gefährliche Männer unterwegs die nur Sex haben wollen und es sich schlimmsten falls auch mit Gewalt nehmen werden und wollen. Es sind nicht alle so aber du solltest dich wirklich nie alleine oder ohne Wissen deiner Eltern oder Freundinnen dich mit jemanden aus dem Netz treffen und wenn alleine dann nur an öfentlichen Orten Kafee kneipe usw

wo eben auch viele andere Menschen sind die dir in einer Notsizuation helfen können.

Passe auf dich auf

Alles Gute
Gruß
Sven