Problem von Anonym - 16 Jahre

Pinkeln beim Sex

Ich hatte gestern wieder mal Sex mit meiner Freundin und aufeinmal musste ich unglaublich pinkeln und irgenwie konnt ich es einfach nicht halten und ich habe in sie hinein gepisst.
Meine Frage ist jetzt ob das ihr irgendwie schaden kann und ob sie zum Arzt gehen sollte.
Danke im Voraus

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß nicht, ob es gefährlich ist oder krank macht, wenn der Mann in die Scheide pinkelt. Urin ist an für sich nicht gefährlich, aber wie es sich fremdes Urin in der Scheide auswirkt, dass kann ich nicht sagen.
Vielen Männern ist es oftmals gar nicht möglich mit einem steifen Penis Urin zu lassen und von daher auch sehr fraglich, ob es überhaupt möglich ist.
Deine Freundin soll die Frage bitte ihrem Gynäkologen oder Du Deinem Urologen stellen. So seid ihr auf der sicheren Seite, was eure Gesundheit angeht. Ärzte haben zudem Schweigepflicht, auch wenn ihr noch nicht volljährig seid.

LG, Sabine