Problem von Anonym - 16 Jahre

Er/Sie ist Fake und hat Nacktfotos von mir

Hallo

Und zwar:

Ich habe ein Mädchen kennengelernt über das Internet und wir haben uns Bilder geschickt...Es waren normale aber auch Nackbilder.Ich weiss das es falsch war unbekannten Nacktfotos zu senden..es war leider ein FEhler aber ich kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen.Ihre Bilder haben mir so gefallen das ich ihr geschrieben habe das ich sie liebe...So jetzt hab ich aber die Bilder die sie mir geschickt hat auf einer Internetseite gefunden..ihr könnt euch vorstellen wie ich geguckt habe...ich hab also den Fake darauf noch nicht angesprochen weil ich erstmal mein Problem schildern und Antworten abwarten wollte..Das tue ich jetz gerade :)

Also kann man dagegen irgendwie vorgehen..vlt. Anzeige..glaube nicht,oder?!
Erpresst oder so hat er mich mit meinen Bildern ja noch nicht...er weiss ja auch nicht dass ich weiß das er ein Fake ist.
Ich habe auch Handynummer etc. von ihm..dem Fake...


Würde mich über Antworten und Ratschläge freuen

Bis dahin

Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob bereits eine Straftat vorliegt, kann ich leider nicht sagen; aber dass es zu einer kommen kann (u.a. durch Veröffentlichung und Weitergabe Deiner Bild). Außerdem spukt mir doch etwas das Wort 'Pädophil' durch den Kopf; es wurde ein Weg eingeschlagen, auf dem jemand schnell an Nacktbilder von Kindern bzw. Jugendlichen kommen kann. Und das macht mir doch sehr Sorge.

Ich möchte Dir ans Herz legen, Dich an eine größere Polizeidienststelle mit Jugendbeauftragten zu wenden, um Dich zu schützen und auch genauer zu informieren, als ich es hier kann.

Alles Gute!
Dana