Problem von Jessy - 18 Jahre

Fühle mich zu dick auch wenn es anscheinent nicht so ist

Hallo,
Ich bin ca 1.76 cm Groß und wiege ca 62 kilo
eigendlich liege ich damit in denn normal Bereich
dennoch find ich mich zu dick
immer wieder vergleiche ich mich mit andern mädchen die
viel dünner sind als
ich dann werd ich traurig und hör auf zu essen das halt ich aber meist nur 2.3 Tage aus und esse dann doch wieder zu viel süße
also ich bin nicht gerade konsequent
gibt es aber vllt was was ich machen kann damit ich mich einfach akzeptiere
und nicht immer nur die schlechten seiten an mir sehe
mein Freund mit demm ich über 3 jahre zusammen bin verzweifelt auch schon weil er nicht weiß was er noch machen soll
Vllt könn ihr mir ya helfen
danke im vorraus

Anwort von Andrea

Hi

bitte schau in unserer Soforthilfe und informiere dich mal dort. In wieweit Dinge auf dich zutreffen und ob du dir vielleicht Hilfe suchen solltest, oder ob du glaubst, alleine damit klar zu kommen!
Bei deine Größe und deinem Gewicht glaube ich kaum, dass andere Mädchen viel dünner sind - vielleicht zierlicher, weil sie kleiner sind ,aber dünner nicht, wenn sie gesund sind!

Alles Gute