Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie schlimm ist es?!

Hallo Meine Frage ist..

Mein Freund und Ich hatten schon öfters Petting.
Er hat auch Vorher immer sein Finger rein gesteckt.

Doch Dieses mal waren wir echt so scharf aufeinander, das er langsam
in mich eingedringt ist. Es tat nicht weh oder so, nur Ich habe Angst das man so auch Schwanger werden kann. Er war nicht sehr tief drinne, weil ich das nicht wollte. Und er ist auch nicht gekommen, also hat kein Sperma verloren.
Er ist öfters mal Raus gegangen und wieder rein.

Meine Frage ist jetzt, ob man da Schwanger werden kann, wenn
der Mann nicht gekommen ist, weil wir es Ja nicht so wollten.
Sondern einfach mal in mir sein wollte, aber halt sehr aufgepasst hat, dass er kein Sperma verliert. Waren auch nur 10 minuten wie er drinne war.
Und er war zwischendurch auch mal draussen.

Also wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine Schwangerschaft kann man nicht ausschließen. Vor dem Erguss (schon bei Erregung) tritt der sog. Lusttropfen aus, der Spermien enthält. "Aufpassen" ist also keine Verhütungsmethode.

Nehmt ein Kondom, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Alles Gute!
Dana