Problem von Andi - 14 Jahre

Ich will ihn vergessen!

Hallo erstmals!

Ich bin seid 1 jahr in einen jungen verliebt,ich gehen in die 3 HS und er in die 4 HS , und ich weis das darus nix wird.
Ich will ihn vergessen aber ürgendwie auch nich. Denn ich mag ihn ihn wirklich sehr und in der schuzle schaue ich ihn ununterbrochen an.
Zu Hause denke ich an ihn , ich kann keine songs mehr schreiben, ich kann nich mehr singen (das nervt mich tottal), und ich kann ihn nich vergessen.
Seid ungefähr 2 einhalb wochen kann ich nich mehr lachen bin nur noch ernst.
Normalerweise bin ich immer lutig drauf.
Was kan ich mmachen um ihn zu vergessen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

was macht Dich so sicher, dass nichts aus euch werden kann? Hast Du es versucht; bist mit ihm in Kontakt getreten, hast ihn gesprochen, gemailt, gechattet und z.B. nach einer Verabredung gefragt? Wenn man wirklich vom anderen hört, ob es Chancen gibt, kann man -im Fall der Fälle- auch leichter abschließen. Ich selbst konnte ohne den Versuch auch nur schwer loslassen.

Alles Gute!
Dana