Problem von Anonym - 15 Jahre

Empfindet sie mehr für mich?

Hallo..
ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

ich habe ein mädchen übers internet kennengelernt und wir waren sofort super freunde. aba mit der zeit hab ich gemerkt dass ich mehr von ihr will als nur freundschaft.. das problem ist nur dass sie 350km von mir entfernt wohnt und wir uns noch nie gesehen haben.
ich weiß auch überhaupt nicht wie viel sie von mir will; ob nur freundschaft oder mehr...

bald kommt sie mich besuchen und ich weiß überhaupt nicht was wir da machen sollen.. könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben?
und woran kann ich erkennen dass sie auch mehr von mir will und wann/ob ich sie küssen kann? (ich hab damit noch nich so viel erfahrung)
und wenn ich sie küssen darf wie soll ich das dann machen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. danke

Anwort von katharina

Hallo,

wenn sie dir sagt, dass du ihr wichtig bist, sie versucht den Arm um dich zu legen oder sie oft deine Nähe sucht, kann das schon bedeuten, dass sie mehr von dir will.
Eigentlich kannst du dass aber nur herausfinden, wenn du sie fragst.
Was das Küssen betrifft: da gibt es leider keine Anleitung dafür. Es ist jedoch immer am besten, wenn man zärtlich küsst und sich etwas zurückhält. Alles andere ist zu aufdringlich und könnte sie vielleicht abschrecken.

Viel Glück!