Problem von Dani - 15 Jahre

Wie verändere ich mich?

Seit einiger zeit frage ich mich ob ich mit dem alter vielleicht doch noch hübsch werde? Ich würde gerne wissen wie sich das gesicht meistens in der pubertät verändert...werden die züge irgendwie feiner oder markanter???:-/
denn ich hoff das weil ich hoffe dadurch hübscher zu werden, weil kein junge sich für mich zu intressieren schient :(
darüber bin ich sehr traurrig...hab einen schwarm der sieht mich als hübsches nicht an obwohl ich ihm geschrieben hab dass ich ihn liebe...die einzige antwort von ihm war "oh mein gott, du??"
mich würd auch intressieren was das zu bedeuten hat...ich glaub nämlich das es negativ gemeint wa, da er seitdem kaum noch mit mir redet und sich zurückzieht mich nur dumm anguckt wenn ich vorbeikomme...

na ja ich hoffe aber trotzdem das ich mich irgendwie verändere damit er mich ansieht :-/

bitte antworte so schnell wie möglich

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie Du Dich noch verändern wirst, kann ich nicht genau vorhersehen. Ganz allgemein kann ich sagen, dass die Gesichtszüge sich verfeinern und auch markanter, 'ausgearbeiter' werden. Als Kind ist das Gesicht irgendwie immer rundlich; das verändert sich eben.

"oh mein gott, du??" lässt sich so unterschiedlich interpretieren. Es kann z.B. die absolute Überraschung sein, weil er damit nicht gerechnet hat und er nie gemerkt hat, dass er für Dich mehr ist als ein Kumpel oder Freund. Nimm Dir das nicht so sehr zu Herzen; gerade Schönheit ist doch auch Ansichtssache und beim Verlieben kommt es doch auch auf viel mehr als Nase und Kinn an, oder? Du hast Dich doch sicher nicht einfach nur in ihn verliebt, weil Du ihn gutaussehend findest; sondern weil da noch dieses berühmte 'gewisse Etwas' den Funken gebracht hat.

Alles Gute!
Dana