Problem von Melanie - 13 Jahre

Gesundheit

hallo
ich weiss nicht was ich machen soll ich habe angst das ich asthma habe ,ich habe mich schon erkundigt aber ich bin nicht schlauer geworden ich habe oft beim sport laufen usw. probleme mit dem atmen und ich hatte schon 3mal atemnot in der nacht gehabt meine eltern gehen nicht mit mir zum artzt und ich will sie jetzt nicht damit beunruhigen weil meine eltern sich leider scheiden lassen und in 3wochen ziehen ich und meine mutter aus.
aber ich weiss jetzt nicht was ich machen soll ich habe echt große angst davor das ich asthma habe. was soll ich tun?zum artzt?
ich will da aber nicht alleine hingehen bitte helfen sie mir
ich weiss leider echt nicht was ich machen soll

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Egal, wieviel Stress Eltern haben und egal, welchen Kummer in ihrem Leben - für ihre Kinder haben sie doch ein Ohr, besonders dann, wenn es um die Gesundheit geht. Bitte spreche mit Deiner Mutter / Deinem Vater und erzähle, wie es Dir geht und dass diese Atemnot erlebst. Gemeinsam solltet ihr dann zum Arzt gehen, denn nur er kann abklären, was dahinter steckt und was zu tun ist.

Alles Gute!
Dana