Problem von Anonym - 13 Jahre

ich bin in meinen besten Freund verliebt

ich habe einen besten Freund. wir machen zimlich viel miteinander.. ich hab neulich bemerkt dass ich für ihn mehr empfinde als nur gute Freundschaft. ich liebe ihn, und er hat mir eine zeit lang auch das gefühl gegeben dass er mich liebt. Aber dann aufeinmal meldet er sich nicht mehr und blockt irgendwie immer ab.. ich hab es auch keinem erzählt so dass er es hätte bemerken können.. ich weiss nicht mehr was ich machen soll. nicht dass ich wenn ich mich zu oft melde das aufdringlich kommt oder sowas. soll ich ihm sagen dass ich ihn liebe ?? aber wenn ja, dann wie ? ich will ja auch nicht dass unsere Freundschaft zerstört wird.

Anwort von Andrea

Hi

lies doch hier mal nach:
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=in+besten+freund+verliebt

Alles Gute