Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein freund kann mir nicht mehr vertrauen

mein freund kann mir nicht mehr vertrauen,
ich habe ihn mehrmals angelogen,
bin öfter einfach so abgehauen,
oder mich zu verabschieden.
Er ist richtig verletzt,
wir sind nun 1 Jahr zusammen.
Tag zu Tag macht er mir immer neue vorwürfe..

Ich will mit ihm zusammen bleiben, weil ich ihn liebe.. aber..
wir sind nich mehr so glücklich wie wir es einmal waren..!!

Jetzt meint er,
ich esse erst was, und geh erst dann schlafen,
wenn es mir besser geht.
Wenn du etwas dafür tust.

Wir haben leider gottes eine Fernbeziehung, und..
ich hab ihn gesagt,
das ich meinen cheff anrufe, einen termin ausmache..
und das ich dann in april oder mai zu ihm komme.
Er konnt mir das nicht glauben,
das ich dann auch wirklich frei habe.


Weil ich hab das schon einmal gemacht,
aber da warn wir wieder auseinander ich hab dem cheff bescheid gesagt
das ich doch arbeitn kann, und dann..kamen wir wieder zusammen koonnt dann aber nich zu ihm, weil er einer andern freigegeben hatte.

und ich habe angst.
das er mir verhungert,
denn ich kenne ihn so gut,
wenn er sich was in den kopf setzt tut er es auch!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

lass dich nicht erpressen. Ich habe den Eindruck, dass es um eure Beziehung nicht mehr zum Besten steht, oder? Du schreibst zwar, dass du ihn liebst, aber ist das auch wirklich so? Wieso in Gottes Namen verlangt er von dir, dass du dafür sorgen sollst, dass er sich besser fühlt? Was ist denn das für ein Macho? Und mit dem bist du schon 1 Jahr zusammen? Also nimms mir nicht übel, aber nach allem, was du schreibst, würde ich es für das Beste halten, du machst Schluss. Du hast keinen Grund, die Vorwürfe zu machen, selbst wenn du mal einen Fehler gemacht hast. Wieso hast du ihn denn angelogen? Wieso bist du abgehauen? Doch wohl sicher deshalb, weil du es bei ihm nicht mehr ausgehalten hast.
Mach die Augen auf! Du kannst 100 andere haben, wenn du willst. Sowas musst du dir nicht antun, dafür solltest du dir zu schade sein.

Ich wünsch dir viel Glück und den Mut, dir deine Freiheit zu nehmen! Liebe Grüße, Jeanett