Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich werde Unterdrückt

Hallo !!!
Ich versuche mich kurz zu fassen, obwohl das unmöglich ist.
Also: Ich habe seit 6 Jahren einen Türkischen Freund. Ganz am anfang war alles noch schön nur das hielt leider nicht lange an. Nach kurzer Zeit fing er schon an fremd zu gehen und das bis heute. Damit habe ich mich mitlerweile abgefunden. Aber das schlimme ist das er mich seit ca. 3 Jahren schlägt . Es geht über würgen bis zu schläge mit dem Gürtel. Ich habe mich versucht schon öfter zu trennen doch das klappt nicht. Ständig macht er dann terror lässt mich nicht in ruhe droht mir damit mich um zu bringen und mich mein ganzes Leben zu terroriesieren. Ich weiß nicht mehr weiter. Und das ist noch nicht alles. Aber es würde zu lange dauern alles zusammen zu fassen. Ich habe auch schon andere nette Jungs kennen gelernt und mich verliebt doch das ist aussichtslos. Mein Freund würde mich nie gehen lassen. Und schon garnicht mit einem anderen. Bitte was soll ich machen. Ich habe kein spaß mehr am Leben.

Anwort von Susi

Hallo auch!

Verstehe ich das richtig? Du lässt einen gewalttätigen und notorischen Fremdgänger über DEIN Leben bestimmen?

Du willst wirklich einen Rat haben? Du weißt selbst was Du tun musst. Geh zur Polizei, zeige diesen feinen Herrn an. Bestenfalls nimm eine Freundin mit, die bezeugen kann, was er Dir antut.
Lass nicht zu, dass Du weiterhin unterdrückt wirst! Klar musst Du Deinen Mut zusammennehmen, aber überleg mal, ob Du wirklich den Rest Deines Lebens unter so einem Hohlkopf leiden willst!
Mehr kann ich Dir nicht raten, denn ich kann nicht verstehen, wie eine erwachsene Frau sich nicht wehren kann! Hol Dir Rat beim Weißen Ring, dort kann man Dir genau sagen, wie Du vorgehen kannst! Den Link findest Du unten in der Antwort.

Es liegt echt in DEINER Hand, wie es weitergeht. Lass Dich nicht mehr einschüchtern! Du bist für Dein Leben verantwortlich, lass niemand anderen darüber bestimmen!

Ganz liebe Grüße und nur Mut!
susi


http://www.weisser-ring.de/bundesgeschaeftsstelle/index.php