Problem von Stephi - 23 Jahre

Ich verstehe nicht, was er will

Ich habe im Herbst 2008 einen ganz tollen Mann kennengelernt, ich habe sofort gemerkt wie es in meinem Bauch zu kribbeln angefangen hat und lauter ros Blitze zogen an mir vorbei. So ist es mir noch nie ergangen. Als wir uns besser kennenlernten war mir sofort klar das das mein Mann fürs Leben sein musste. Wir teilen soviele gemeinsamkeiten! Anfangs hatte ich auch das Gefühl das es ihm genau so ergeht. Ständig hat er mir geschrieben, und wehe ich schrieb nicht gleich zurück, da hat er anklingeln lassen und und und. Als wir uns das erste mal alleine trafen, haben wir stundenlang über unsere Vergangenheiten geredet. Auch hier hatten wir sehr viel gemeinsam und wir merkten schnell das das was wir von einem partner erwarten der andere ebenso erwartet. Ein paar TAge später ist es dann passiert. Wir haben miteinander geschlafen und es war wunderschön. danach passierte es noch einmal und Plötzlich meldete er sich nicht mehr. Ich habe ihm gesat das ich Gefühle für ihn habe.. Vielleicht wurde es ihm zuviel. Und wir beschlossen einfach nur Freunde zu sein. 2 Montae später lud er mich zu seinem Geburtstag ein. Es war ein super fest mit vielen Freunden! Plötzlich kam er auf michzu und küsste mich, vor allen Leuten. Den ganzen abend war es so als währen wir wie ein frisch verliebtes Paar. Natürlich schlief ich auch bei ihm... Ich hab mich danach nicht mehr gemeldet. 2 Tage später bekam ich eine sms das er sich doof fühlen würde und ich nicht denken soll das er mich ausgenutzt hat. Ich bin ihm nicht egal aber momentan kann er sich keine Beziehung vorstellen da er soviel stress mit arbeit hausbau und nebenjob hat... Ich bin aber doch so unsterblich verliebt in ihn. Ich weiß genau, er ist der richtige!! Wie soll ich mich verhalten was soll ich machen? Bitte helft mir, ich fühle mich so schlecht!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stephi!

Ich selbst denke immer: Wenn sich jemand tief verliebt, dann möchte er auch die Beziehung. Egal, welcher Stress 'außenrum' herrscht und wie wenig Zeit man hat. Siehst Du das anders? Dann rede mit ihm und sage ihm, dass Du gerne bereit bist, diese stressigen Zeiten mit ihm durchzustehen und auch bereit bist, zurückzustecken, damit er mit diesen Dingen auch voran kommt.

Alles Gute!
Dana