Problem von Anonym - 14 Jahre

liebt er mich?

hey :) also..
.. habe mal auf einer party einen jungen kennen gelernt, danach hatten wir sehr viel kontakt, haben telefoniert, tausende sms geschrieben etc. ich hatte das gefühl, es könnte was draus werden, es hat sich einfach so angehört.
wir haben uns dann nach der party nochmal getroffen nachmittags bei ihm, sind freundschaftlich miteinander um gegangen und danach war es irgendwie ganz anders, er war etwas abgeneigt. hatten erst kaum noch kontakt ich wollte ihn vergessen.
auf einer party danach, haben wir uns wieder getroffen und haben uns geküsst, er war total süß zu mir, hat mir kosenamen gegeben und mir komplimente gemacht, ich war total verliebt. ich dachte es könnte was draus werden. in ner sms anschließend meinte er auch, er hat es nicht einfach nur so getan. und einen tag danach, war es total komisch meinte er, es war nur aus spaß und so.
helft mir, was soll ich machen?
danke schon mal im vorraus.

Anwort von Andrea

HI

genauso wie wir Mädels uns oft nicht über unsere Gefühle im Klaren sind, so geht es auch den Jungs! Vielleicht traut er sich nicht offen dazu zu stehen. Wie hast denn auch du reagiert, vielleicht hast du ihm nicht deine Gefühle so gezeigt, so dass er sich nicht mehr weiter getraut hat?

Frag ihn und kläre esmit ihm!

Alles Gute