Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt oder nicht?

Also, ich habe ein problem.
Ich treffe mich seit ungefähr 4 Wochen mit einem Freund.
Ich weiß das er in mich verliebt ist, doch ich bin mir nicht so sicher..
Er ist super lieb und ich mag es auch mit ihm zusammen zu sein, doch ich weiß nicht ob ich vom verliebt sein sprechen kann?!
Und ich habe ihm auch gesagt das ich ihn sehr mag und ich mir aber Zeit lassen muss , um mir über meine Gefühle klar zu werden.
Er akzeptiert es zwar, doch ich will ihn nicht so lange "zappeln" lassen, weil ich Angst habe ihn dann zu verlieren. Aber falsche Hoffnungen möchte ich ihm auch nicht machen....

Ich wäre sehr Dankbar für eine Antwort :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du verliebt bist oder nicht, kannst nur Du selbst sagen. Wie fühlt sich für Dich der Gedanke an, ihn zu küssen? Wie fühlt es sich an, wenn Du in Gedanken sagst: Ich bin verliebt in Dich?

Alles Gute!
Dana