Problem von Anonym - 17 Jahre

Lebe auf der Straße und bin vielleicht schwanger

Hey liebes Kummerkasten-Team,
Ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also eins eben vorweg, ich verstehe mich mit meinen Eltern nicht sehr gut und sie haben mich auch vor ein paar Monaten rausgeschmissen. Ich wohne jetzt auf der Straße und habe dort auch viele neue Freunde gefunden. Die sind alle total lieb und wollen mir auch helfen und so. Kann unter der Woche mal bei einem Kollegen schlafen und bei ihm duschen etc. Er geht auch arbeiten aber sein Geld reicht nicht, dass er mir was abgeben könnte. Er sagte auch schon "wenn ich genug geld verdienen würde würde ich dir mehr helfen" naja um dann jedoch an geld ranzuommen geh ich manchmal auf den strich und popp mit männern für bezahlung. kondom hab ich nie und pille nehme ich auch nciht. seit 3 monaten habe ich nun nich mehr meine tage bekommen und glaube jetzt ich bin sxchwanger. ich weiß nciht was ich machen soll. naja es ist ja nciht nur dass ich mit den männern ficke die mir geld geben. letztens war das so, wir waren alle bei meinem kollegen bei dem ich manchmal pennne kann. also es waren so ungefähr 15 jungs und 17 mädels glaube ich. wir waren alle total betrunken und einer htte auch noch haschisch angeschleppt. dann ist es irgentwie dazu gekommen dass wir miteinander gepoppt haben. nicht alle aber ein paar waren dabei. unter alle auch ich. kanna uch sein dass ich da schwanger geworden bin. ich weiß nciht wer der vater ist und was soll ich denn machen wenn ich jetzt wirklich schwanger bin?! ich wohne auf der straße habe kein geld und meine eltern unterstützen mich nciht! ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Liebe grüße
Anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ick kann Dir nur ans Herz legen, Dich jetzt an Menschen und Oranisationen zu wenden, die Dir vor Ort helfen können. Ich kann es von hier aus nur insofern, dass ich Dir diesen Rat gebe.

Pro Familia, das Jugendamt und auch andere Beratungsstellen für Jugendliche; Ansprechpartner, die ihr finden könnt (ich denke, wenn Du auf der Straße lebst, wirst Du wissen, wo etwas zu finden ist und Du z.B. auch ein Dach über den Kopf finden kannst usw) - all das können jetzt Anlaufstellen für Dich sein. Erkläre Deine Situation und lass Dir erläutern, welche Wege Dir offen stehen.

Nimm es in die Hand und gehe auf die Hilfestellen zu.

Alles Gute!
Dana