Problem von Jonas - 26 Jahre

Ich bin 26 sie ist 16!

Hallo

Ich habe ein großes Problem , und zwar bin ich 26 Jahre alt, und habe mich wirklich unsterblich in ein Mädchen verliebt!

Das Problem ist das sie leider erst 16 Jahre ist !

Sie sieht aus wie 23/24 und ist einfach atemberaubend hübsch. Sie sieht aus wie ein Engel . Und auch von der Art her ist sie absolut Reif .

Ich hätte sie auf 24 geschätzt .Auch meine Freunde hätten nie geglaubt das sie erst 16 ist !

Wir haben uns auch schon geküsst, und ich wäre gerne mit ihr zusammen. Sie hat schon viel Erfahrung ( kein wunder bei dem Aussehen )....

Wir treffen uns so gut wie jeden Tag , und es ist jedes mal wirklich wunderschön. Sie ist meine Traumfrau und ich habe mich wirklich verliebt. Und sie sich auch.

Ich hab nur Angst vor der Reaktion ihrer Eltern, und vorallem geht so eine BEziehung überhaupt gut ?

Ich bin in dem Alter wo ich mir schon langsam über Heiraten und Kinder Gedanken mache, sie ist davon denke ich noch weit entfernt.

Ist ja verständlich mit 16 Jahren, denke ich nicht das eine Junge Frau ein Kind möchte.

Ich bitte euch wirklich mir ganz ehrlich zu antworten und zu sagen was ihr davon haltet . Und ob sowas Chancen hat .

Mfg Jonas

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jonas!

Ob eine Beziehung mit einem solchen Altersunterschied eine Chance hat, kommt viel zu sehr auf die beiden Menschen an, die diese Beziehung führen, als dass ich dazu ein allgemeines Urteil abgeben kann. Ich kenne Beziehungen, die nicht hielten, weil der Unterschied zu groß war - und ich selbst war mit 16 mit einem Mann zusammen, der kaum jünger war als Du und es hielt damals drei Jahre... Es gibt keine Regel, was funktioniert und was nicht - es kommt darauf an, was ihr wollt und wie eure Vorstellungen einer Beziehung sind.

Kannst Du Deinen Wunsch nach Heirat und Familie noch zurückstellen und Dich darauf einlassen, dass sie noch so jung ist und einiges vor sich hat, was Du bereits hinter Dir hast?

Alles Gute!
Dana