Problem von Jessy - 16 Jahre

Was will er von mir?

Hey liebes Kummerkastenteam......ich habe schon einmal geschrieben und da habe ich keine Antwort gekriegt..., hoffe ihr könnt mir mein Problem diesmal beantworten....

und zwar keine ich einen Jungen, der ist irgentwie immer ganz komisch gegenüber mir, ich weiß gar nicht warum...z.B. zieht er manchmal in der Schule einfach den Stuhl weg, so das man sich fast auf dem Boden setzt, oder er stellt mir mit Absicht ein Bein ( macht er auch mit anderen, also nicht nur mit mir.....)oder er hat auch schon mein Kopf gegen der Wand und gegen der Tür geschlagen und dann noch so ganz dumm gefragt:" hat das weh getan...." ?? ( sorry das ich das so ausdrücke...)dann gab es da nochmal so eine Situration, wo er dann mich gegen dem Arm oder Kopf schlägt( zwar nicht doll...) ich weiß nicht was dieses alles soll, ich haben ihn nie etwas getan...auch nicht schlecht über ihn geredet oder andere Sachen gemacht....und deswegen frag ich euch was das alles soll und warum der Junge das macht....??

Viele haben gesagt, dass er in mich verliebt ist und das nur macht, weil er Aufmerksamkeit haben will.....aber ich glaube das nicht, dass er in mich verliebt ist, sonst würde er nicht all diese Sachen machen.......sonst würde er sich meiner Meinung nach lieber und netter verhalten...naja es wär schön, wenn ihr diesmal mir mein Problem beantworten könnt....ich BEDANKT mich schon mal in Vorraus bis dann..Liebe Grüße Jessy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jessy!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir Deine Frage nicht beantworten. Ich kann nicht sagen, warum sich jemand, den ich nicht einmal kenne, wann wie verhält und wie seine Gedanken dazu aussehen.

Ich selbst frage mich ein wenig, was Du selbst möchtest? Ich wäre ziemlich sauer und würde ihm das auch deutlich sagen. So lasse ich nicht mit mir umgehen. Scherze in allen Ehren, aber Du sprichst davon, dass er boxt und u.a. Deinen Kopf an die Wand schlägt - da würde ich recht sauer werden.

Alles Gute!
Dana