Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Ich komme einfach nicht

hallo kummerkasten team....
ich bin jetzt schon eine weile mit meinem freund zusammen und wir haben auch regelmäßig sex, aber mein problem ist, dass ich einfach nicht komme....ich hab schon gelesen, dass man sich konzentrieren soll und so weiter....ich konzentriere mich jedes mal, bin entspannt und vertraue meinem freund komplett, aber ich komme einfach nicht. egal welche stellung wir ausprobieren, es funktioniert einfach nicht. ich hab von dem berühmten G-punkt schon gehört, aber irgendwie funktioniert das nicht so. ich würde auch mal so gerne einen orgasmus beim sex bekommen. was kann ich denn noch tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben schon unzählige Male auf ähnliche Mails geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=kein+Orgasmus

Alles Gute!
Dana