Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht weiter

erstal möchte ich euch danken für die sachen die ihr hier macht!

also ich fang am besten ganz vorne an. ich war grade 11 als ich bei einer freundin war und mit ihr gespielt habe sie wohnt in der nähe eines alten hauses wo nimmand ihn wollte weil es so unheimlich war.als ich nach hause wollte so gegen 8 uhr (es war dunkel) war ein alterer mann da und hat mich nach dem weg gefragt und ich zeigte im denn weg der weg führte zu demmalten haus ich habe mir dabei nichts gedacht deshalb bin ich mit gegeangen. als ich weiter wollte hat er mich am arm gapackt und hat gesagt wie gut ich aussehe und hat mir angst gemacht ich habe ihm gesagt das er mich sofort los lassen soll. aber er lies nicht los und brachte mich in dieses haus ich hatte angst so doolllee angst ich wollte schreien aber er hat meine hande und mein mund zu geklebt ich ahbe gekwiescht aber nemand hörte es ! dann fing er an mich zu küssen und meine hose auf zumachen(es war so ekelig) ich weinte und wolte weg aber ich konnte nicht. ich hate angst und trettete ihn darauf schlug er mich ich war ganz kurz weg und als ich wieder wach war war er nackt und ich auch mir war so kalt. als er merkte das ich ´wach war fing er an mich zu küssen und mich im unteren bereich zu streicheln es war so ekelig. dann habe ich gespürt das ich nur einen schmerz gespürt habe es tat so weh er wahr also in mir drin ich wusste das ich mich nie wieder ansehen könnte. als er fertig war schlug er mich und tritt mich und meinte wenn ich es jemanden erzäle wird er mich finden und ich wüsste was passiert.ich habe bis heute niemanden was gesagt seit dem bin ich alleine. ich rede mit niemanden und erst recht nicht mit jungs wer weis was passiert denke ich mir immer.

BITTE HELFT MIR ICH HABE ANGST SOLL ICH MICH UMBRINGEN IST DAS DIE LÖSUNG BITTE HELFT MIR SCHNELL ICH WEIS NICHT WEITER IM LEBEN VIEL ZEIT HABE ICH NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:(:(:(:(:( ICH HABE SO NE ANGST

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, dass Dir das passiert ist - und das ist nicht nur so daher gesagt.

Er hat Dir gedroht, solltest Du es jemanden erzählen. Das ist eine Angst, mit der viele Täter arbeiten. Die gilt es zu überwinden; lass Dir nicht noch mehr von diesem Mann zerstören. Darüber zu sprechen, Dir Hilfe zu holen ist der Weg, auch zurück in Dein Leben zu finden und glücklich zu sein. Er hat sich so viel Macht über Dich genommen; gebe ihm nicht noch mehr, indem Du Dich selbst umbringt. Sondern gehe den Weg über fachliche Hilfe und nehme ihm die Macht, die er über Dich hat.

Hier kannst Du sehen, wo in Deiner Nähe Du eine Beratungsstelle findest:

http://wildwasser.de

Alles Gute!
Dana