Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich brauche Hilfe - alles ist irgendwie so zerrissen

Ich weiß ja noch nicht einmal selbst, was wirklich mein problem ist, ich komme selber nicht mehr mit mir und meinem leben klar.
Alles ist so zerissen. Ich fühle mich in meiner Familie nicht mehr wohl. meine Mutter ist jeden tag betrunken, wenn nicht angetrunken zwar nur abends, aber es ist mir so unangenehm, ich fühle so ein ecken so einen Schwrm wenn ich sie in so einem zustand sehe. Meine Eltern sind getrennt, mein papa hat meine mutter früher geschlegen, ist aber so lieb zu mir (siene neue Freu mag ich auch total gern, sind schon seit 9 jahren verheiratet) Meine Mutter hält mir aber immer wieder vor, was mein Vater mir ihr und uns angetan hat, wenn si angetrunken ist, dann fühle ich mich immer so schludig. Außerdem hat meine Mutter Burn Out Syndrom, kann eientlich nicht merh arbeiten. Ihr betser Freund (Atrtzt) hat sie tablettensüchtig gemacht und jetzt geht es ihr so beschissen. Ihr bester Freund war für mich aber immer wie ein Vater, wiel mein Papa früher nicht so viel da war udn wir immer mit dme besten Freund von meine mama in den urlaub gefahren sind und so, er war wie mein Papa für mich.
Jetzt sidn die beiden so zerstritten und reden nicht mehr mit einander..
Das ist so schwer, wiel der beste freund von meiner mama mir men liebstes Hobby das reiten finanziert, was meine Mutter ga nicht könntee.
Außerdem leidet meine Cousine, welche immer mein großes Vorbild war an boderlein versucht sich umzubringen und verletzt sich selbst. meine Tante und meine Mutter wurden früher missbraucht ( was ich nur über telefonarte mitbekommen habe).. Ich habe in einem Monat meine beiden Hunde meinene Opa und meinen Onkel verloren.

Das alles belastet mich psychisch iwie. so udn ich dneke das ich hilfe brauche ich habe inzwicschen schon 8 Tage nichts gegessen wiel ich mich dick fühle dann habe ich fressantacken und versuche alles wiedre auszukotzten, was ich aber nicht schaffe. Meine Mutter sagt immer wieder 'd wirst model udn finanzierst uns dann' was mich auch iwie. belastet, wiel ich einfach zu fett bin. Jetzt ahbe ich angefangen mich zu ritzen. wache in dre nacht miut aufenendergepresstet Zähnen auf. Finde mich slebst in wiiecheln Heulantacken wieder..
Ich brauche Hilfe, aber ich finde keinen Guten Kindes psycholegen.
BITTE! helft mir !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich empfinde Deine Entscheidung und den Wunsch, Dir fachliche Hilfe ins Boot zu holen, als genau richtig. Mit dieser Hilfe kannst Du vieles der Vergangenheit aufarbeiten und innerlich neu sortieren, um dann auch im Jetzt mit mehr Kraft zu sein und die Dinge für Dich zu verändern.

Du sagst, Du findest keinen guten Kinderpsychologen. Das ist auch nicht Deine Aufgabe; Deine Aufgabe ist es, Dich jemanden anzuvertrauen, der Dich jetzt unterstützen kann und Dir auf dem Weg in die Therapie (ggf auch durch) helfen kann. Dein Vater könnte es sein, seine Frau, ein Vertrauenslehrer Deiner Schule, Dein Hausarzt - sie alle können Dir Adressen besorgen, Termine machen und die Dinge in Gang setzen. Sie müssen nur von Dir wissen, dass es wichtig ist und dass Du diese Hilfe haben möchtest.

Alles Gute!
Dana