Problem von david - 14 Jahre

mein samenarguss tut weh

hallo

nachdem ich mich befridiegt habe bekomme ich nach kurzer zeit einen samenarguss der sehr weh tut dabei zuckt der p**** und der hoden..was ist das und ist es schlimm oder muss ich dringend zum arzt???

Hilfe habe echt angst dass es gefaehrlich ist

ach ja und dann wuerde ich gerne noch wissen ob es normal ist dass etwas sperma schon nach kurzer zeit kommt zb wenn man nur p***** guckt



danke und bitte sagt mir dch wie ich dieses problem loesen kann

Sven Anwort von Sven

Hi David,

das vor dem eigentlichen Samenerguss schon was kommt ist nicht schlimm und durchaus normal, was deine Schmerzen betrifft sie sind nicht normal und es wäre schon besser wenn du es von einem Urologen untersuchen lassen würdest. Besonders in dem Bereich ist es wichtig es abklären zu lassen, es könnte eine Entzündung sein. Peinlich muss es dir nicht sein der Arzt sieht sowas täglich und kennt sich damit auch besser aus.

Alles Gute

Gruß
Sven