Problem von Anonym - 19 Jahre

Sexuelles Problem in unserer Beziehung

Hi, ich hab ein riesen Problem mit meiner freundin bzw. mit unserer Beziehung (Sexleben) [SOLL NICHT HEIßen DAS ICH DAS GLEICHSETZE]

Erst mal zur vorgeschichte. WIr hatten unser erstes und "einziges" mal zusammen. Wird sind jetz seit ca. 4 Jahren Aktiv zusammen (ich bin jetzt 19 und sie 18 Jahre alt) und hatte vorher und dazwischen nie andere partner.

Probleme haben wir sicher aber wir reden eig. schon über alles was so ansteht.

Das einzige Problem ist nur das dieser "sex" für sie überhaupt kein Problem ist sondern ganz ok und eig. ausreichend. Für mich als mann ist es einfach eine blöde situation, ich möchte uns einen schönen abend machen, stelle kerzen auf, räume das zimmer auf (was bei mir was besonderes ist) und richte das bett schön her. Sie kommt ins bett, wir guggen nen film, ich mach n bischen rum . Dann hat sie einfach keine lust mehr und ich muss dann einfach noch kurz n "sportfick" machen um auch fertig zu sein. das wars.

Also für mich sehr deprimierend.

Sie bekommt recht schnell (so nach 5-10min vorspiel) einen orgasmus, danach hält sich ihre lust in grenzen bzw. sie steht mich nur ncoh als "lebende Gummipuppe" zur verfügung was für mich ja auch nicht so toll ist.

Oder sie kommt garnicht zum höhepunkt und hat noch ca. 10-15min VK keine lust mehr (angeblich tut ihr geschlechtsteil weh). Was für mcih auch nciht so toll ist da ich einfach lust hätte in wenig länger das vergnügen zu haben.

Generell hält sich die lust auf Sex meiner meinung nach bei Ihr sehr in grenzen.

Also der Sex war die erste zeit wirklich geil, oft abwechslungsreich usw. aber es gab eine situation als wir sex hatten und als ich mal wieder fertig war und das licht anmachen wollte sagte sie sie möchte es nicht. Ich hab esdann trotzdem gemacht und was seh ich da. Sie liegt da und weint.

Ich versuche sie schon oral, mit findern, dildos, kugeln, vibratoren und und und zu verwöhnen. Ich bin auch der meinung das ich das nicht gerade so schlecht mache aber das können männer ja immer locker von sich selbst behaupten

Das problem ist nur das ich nicht sicher bin ob sie mir wirklich sagen würde wenn ich sie damit nicht geil mache.

Das war ein anblick den ich nie wieder vergessen werde. Ich bin mir vorgekommen als hätte ich sie vergewaltigt, warsch. war es auch so. Sie hatt einfach in der situation angst mir zu sagen das sie keine lust hätte und hatte angst es mir zu sagen. Seit diesem vorfall ist einfach alles nicht mehr so wie es einmal war.

Hoffe ihr könnt mir n paar tipps geben oder einfach mit mir n bischen drüber rden


P.S. Meine freundin hält auch nichts von selbstbefriedigung (wenn das was mit der sache zu tun haben könnte)


So, das wars erst mal, wer noch ne frage haben sollte kann gerne fragen.


Vielen dank schon mal für eure mühe und ncoh ein schönes wochenende

Anwort von Sabine

Hallo!

Für mich klingt es bald so, als wenn Deine Freundin zu oft schon einfach nur "hingehalten" hat und dadurch vielleicht der Anreiz ein wenig verloren gegangen ist.
Es ist nicht richtig Sex zu haben, wenn einer der beiden Partner keine Lust hat. Keine Frau sollte es zulassen nur des Friedenswillen und kein Mann sollte es sich nehmen, nur weil er gerade Lust hat oder schon lange nichts mehr passiert ist.
Ich kann verstehen, dass es frustet, wenn man lange keinen Sex mehr gehabt hat und der Partner keinerlei Anzeichen von sich gibt ein Verlangen zu haben, aber man sollte es in einer Beziehung akzeptieren. Oft steckt irgendwo ein Problem dahinter. Irgendwas läuft nicht rund. Es können viele Dinge sein. Ein Problem, welches sie mit sich rumschleppt und welches nie ausgesprochen wurde. Der Sache auf den Grund zu kommen ist sehr schwierig.
Es ist wichtig, dass ihr über eure Wünsche und euren Sex sprecht. Brecht es ab, wenn ihr feststellt, dass irgendwas nicht stimmt. Ich weiß es ist ein Kampf gegen das sexuelle Verlangen, aber wenn man es durchzieht obwohl man merkt, dass der Partner nicht will, kann man einiges damit zerstören.
Ich weiß nicht, was in Deiner Freundin vorgeht. Ich kenne sie nicht und anhand Deiner Angaben kann ich mir kein Bild machen. Vielleicht fehlt ihr einfach die Gelegenheit auch mal die Initiative zu ergreifen. Von sich aus mal zu beginnen. Vielleicht glaubt sie, dass es ihre Pflicht ist Sex mit Dir zu haben.
Man kann auch einen schönen romantischen Abend ohne Sex haben. Wenn es sich ergibt gut und wenn nicht, kann es trotzdem ein schöner Abend gewesen sein.
Um guten Sex zu haben, sollten es beide wollen.
Du kannst Sex haben und Du kannst lieben, aber Sex und Liebe ist etwas Wunderbares.
Es ist wichtig, dass Du mit Deiner Freundin sprichst. Versuche von hier herauszubekommen, was sie bedrückt. Versuche ihr die Angst zu nehmen. Warum ich Angst vermute? Du hast davon gesprochen, dass sie geweint hat.
Versuche es herauszubekommen, damit sich evtl. Spannungen lösen können und es für euch beide wieder schön wird.

Lieben Gruß