Problem von Anonym - 15 Jahre

erstemal sex

Hallo liebes team....

ich bin 15 jahre alt und habe vor mit meiner freundin (14) sex zu haben ... wir beide haben angst das es wehtuen könnte oder sonstiges ... ehrlich gesagt habe ich iwie angst etwas falsch zu machen aber andererseihts habe iuch auch lust :-/ .....
und dann ist da noch das problem das meine eltern nicht wollen das sie hier übernachtet... sie habe mir schon gesagt das sie hier nicht übernachten darf weil wir sonst nur schweinerreien machen würden :-/....

ich würde mich sehr über eine antwort freuen.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

denkt nicht zuviel über Schmerzen nach bei euren ersten mal und ich denke ihr werdet sicherlich auch ein ungestörtes Plätzchen für euer erstes mal finden.Eltern sind ja nicht immer unbedingt zu Hause, lasst es locker angehen und vergesst die Kondome nicht. Keine Angst wenn ihr euch liebt und es beide wollt kann es sehr schön werden.

Alles Gute
Gruß
Sven