Problem von Lea - 12 Jahre

Ich r**** mich !

Hallo,
Ich habe ein großes Problem seit einigen Monaten r**** ich mich. es gibt auch Gründe dafür,meine Tante hatte sich umgebracht vor 3 Jahren kurz danach ist mein Onkel ins Gefängnis gekommen weil er seine Tochter vergewaltigt hat, dann sind fast meine Großeltern gestorben und vor 2 Jahren haben sich dann meine Eltern scheiden lassen,aber heute noch reden sie kein Wort. Mein Vater wollte dann das Unterhalt nicht zahlen. Ich lebe bei meiner Mutter und meine Schwester die älteste zieht schon aus, da sie mit unserer Mutter nicht klar kommt. Bei mir ist es auch schon so weit. Ich hasse meine Mutter. Ich möchte so schnell wie möglich zu meinem Vater ziehen. Aber es gibt da ein Problem. Sie will das nicht. Ich habe mir dann noch überlegt 2 Wochen bei meinem Vater 2 Wochen bei ihr. Jetzt wo wir Ferien haben muss ich mich entscheiden,da ich nur jetzt umziehen könnte. Das ritzen ist so schlimm ich verstecke mich nur noch. Habe angst das es jemand mitbekommt. Ich habe mich sogar schon versucht umzubringen ich hatte viele Tabletten genommen so um die 50 Stück. Ich hatte eine Woche überall nach Tabletten gesucht. Nur 3 Freunde von mir wissen das. Was soll ich machen ?

Eine Antwort wäre toll..=)

Anwort von Andrea

Liebe Lea,

bitte such dir hilfe und zwar SOFORT. Du findest welche, indem du nach Beratungsstellen im Internet suchst oder aber auch direkt nach Psychologen und Therapeuten in deiner Nähe. Ruf dort an, hol dir Hilfe!
Wenn dir dies zu schwierig alleine erscheint, dann zieh eine erwachsene Person mit in dein Vertrauen- einen Lehrer, einen Elternteil, Freunde, Verwandte, Nachbarn, .... Bitte hol dir die nötige Hilfe!

Lieben Gruß
Andrea